Laden...
Ich über mich2018-01-25T18:51:05+00:00

DAS BIN ICH

Ich habe meine Passion zum Beruf gemacht.

Als gebürtige Tirolerin und Tochter einer Unternehmerfamilie hat mich die Liebe nach Kärnten geführt und ich war jahrelang im Management und im Event Bereich tätig.

Da ich Mutter von zwei Kindern bin und eine Frau der Öffentlichkeit, ist es mir eine Ehre, Pink Ribbon Botschafterin zu sein. Außerdem bin ich Markenbotschafterin für die österreichische Kosmetikfirma Novaroyal und auch schon mehrere Jahre für Jones.

Nun habe ich meine Passion zum Beruf gemacht. Meine Business Coach Ausbildung habe ich im Juli 2017 erfolgreich absolviert und versuche nun in meinen Workshops Frauen zu coachen, die erfolgreich und stilvoll auftreten möchten und halte Vorträge und Worshops rund um dieses Thema.

Seit 3 Jahren designe ich nun schon meine  „Bettina loves Jones“ Kollektionen für das österreichische Modelabel Jones.