BETTINA meets PowerSlim

…und wieder folge ich meinem Herzen…

Es ist meine Passion als zertifizierter PowerSlim Coach, Menschen auf ihrem Weg zu ihrem Wohlfühlgewicht zu begleiten. „Mich in meiner Haut wohlfühlen und dadurch selbstsicher auftreten“, ist ein großes Thema. Viele Menschen sind einfach mit ihrem Äußeren unzufrieden und wollen endlich ihr Wohlfühlgewicht erreichen und auch erhalten. „Gesund sein, bewusster Leben, selbstbewusstes Auftreten, fit sein, Freude am Sport und an der Bewegung haben, endlich wieder Freude an schönen Kleidern haben“…all das sind Wünsche meiner Kunden, die zur Wirklichkeit wurden.

Power Slim ist mehr als Diät, Ernährung oder Konzept. Es ist ein Lebensgefühl, das ich selbst erfahren durfte und mit voller Energie und mit viel Herz weitergebe. Ich bin dein Motivator, deine Begleitung, dein Sparring Partner in dieser Zeit und darüber hinaus.

Es ist eine Art zu leben, bei der man nicht weniger isst, sondern anders. Bei PowerSlim werden keine Kalorien gezählt. Du ernährst dich gesund und ausgewogen, ohne zu hungern und OHNE Jojo-Effekt. Du durchläufst 3 Phasen: die Gewichtsreduktion, die Übergangsphase und die Erhaltungsphase. In den beiden letzteren integrierst du immer mehr Lebensmittel und ersetzt damit die PowerSlim Produkte. So lernst du, in ein gesundes Leben mit aktivem Stoffwechsel zu gelangen.

DEINE Vorteile

  • Kostenlose und persönliche Betreuung, auch online möglich

  • Gesunde Ernährung
  • Einfach durchzuführen
  • Vollwertige, eiweißreiche Ernährung
  • Erhält die Muskelmasse
  • Aktiviert den Stoffwechsel
  • Entwickelt von Ernährungswissenschaftern und Spezialisten
  • Kostenloses Nachsorge-Programm

Lass uns diesen Weg JETZT gemeinsam gehen

DEINE Vorteile

  • Kostenlose und persönliche Betreuung, auch online möglich
  • Gesunde Ernährung
  • Einfach durchzuführen
  • Vollwertige, eiweißreiche Ernährung
  • Erhält die Muskelmasse
  • Aktiviert den Stoffwechsel
  • Entwickelt von Ernährungswissenschaftern und Spezialisten
  • Kostenloses Nachsorge-Programm

Lass uns diesen Weg JETZT gemeinsam gehen

Hier für ein kostenloses Gespräch anmelden

Bettina Weniger-Assinger

Ernährungstrainerin und PowerSlim Coach

Bettina-Weniger-Assinger_Ernaehrungstrainerin

Was sagen meine Kunden

Mag. Bernd Hinteregger
Mag. Bernd HintereggerGesellschafter & Vorsitzender der Geschäftsführung
Wenn du die Chance bekommst, einen nächsten Schritt in deiner persönlichen Karriere gehen zu dürfen, ist es mein persönliches Kredo, mich auf neue Aufgaben immer bestmöglich vorzubereiten. Mit dem Entscheid von Puls 4, dass ich als neuer Investor bei 2 Minuten 2 Millionen mit an Board sein darf, war mir klar, da ist vor Dreh noch einiges zu erledigen. Es war ein wahrer Goldgriff, mit Bettina Weniger Assinger, sowohl einen Begleitung im Bereich Ernährung, Sport und vor allem auch Styling an meiner Seite haben zu dürfen. Bettina hat mir in der Ernährungsumstellung und der damit verbunden Gewichtreduktion nicht nur mit ihrem sehr umfangreichen Fachwissen geholfen, es war vor allem ihre einfühlsame und herzliche Art, die diesen nicht ganz einfachen Schritt doch ganz gewaltig erleichtert hat. Heute, genau heute ist der richtige Tag, für JEDEN der etwas für sich tun will, damit zu starten und damit der Weg etwas einfacher ist, kann ich eine Empfehlung abgeben: mit Bettina Weniger Assinger als PowerSlim Coach, ist das Ziel zum greifen nah!
Marion P.
Marion P.Aus Villach
Der Aufstieg auf meinen ersten Dreitausender startete eigentlich schon im Mai 2020, als ich mich mit meinen ge…wichtigen Problemen vertrauensvoll in Bettina´s Hände begab.

Sie begleitete, unterstützte und motivierte mich auf meinem Weg dorthin auf einfühlsame, aber auch konsequente Art und Weise.

So wurde ich meinen alten „Rucksack“ los…und das waren immerhin fast 20kg!!
In meinen neuen Rucksack packe ich nur mehr pure Lebensenergie, unvergessliche Herzensmomente und große Freude und Stolz, es tatsächlich geschafft zu haben.

Dank der großartigen Betreuung von Bettina und dem optimalen System von POWERSLIM !

Dr. Sonja Ragger-Stippich
Dr. Sonja Ragger-Stippich
Oktober 2020: Corona bedingte Einschränkungen, Homeoffice und ein steigendes Körpergewicht. Ich brauchte mein persönliches „Projekt“: -MINUS 25 kg – ohne Diät, nur mit gesunder Ernährung. -Zufall oder Wink, wie auch immer, eine Werbeeinschaltung in einem regionalen Printmedium versprach genau dieses. (Diäten hatte ich schon viele durchgemacht, jedes Mal sehr viel abgenommen und jedes Mal – richtig: wieder zugenommen). Ohne große Erwartungen, frei nach dem Motto, das probiere ich, bestellte ich eine Starterbox für 1 Woche von PS.

Beim persönlichen Abholen der Box bei Bettina kam es jedoch anders. Bettina klärte mich über das Konzept von PS auf. Ich hatte zuvor noch nie davon gehört.

Mich hat sofort ihr sympathisches, sehr authentisches Wesen sowie ihre Überzeugung von den Produkten von PS eingenommen. Weiters hat mich aber auch beeindruckt, dass ich keine Mitgliedschaft oder sonstige Kauf-Verpflichtung eingehen musste. Ich probiere es 1 Woche und kann sofort wieder aufhören.

Es funktionierte aber so gut und war so einfach zu leben, dass ich mit Konsequenz und Begeisterung weitermachte. Das hieß im Wesentlichen für mich: pro Tag 3 Hauptmahlzeiten mit Eiweiß, Fett und wenigen, aber guten Kohlehydraten, viel Gemüse und Salat. Natürlich gab es auch Einschränkungen, aber die fielen mir nicht schwer und ich habe mich immer auf das Positive konzentriert. Weiters konnte ich zwischendurch noch 2 Snacks (am liebsten Nuß-Nougat Knusperriegel und Schokokugeln – mit viel Protein) und 3 Espressi pro Tag genießen, hatte kein Hungergefühl und ich freute mich auf jede Mahlzeit.

Nach ca. 4 Monaten hatte ich bereits 20 kg ! abgenommen und Muskelmasse aufgebaut. Die Waage ist zu meiner Verbündeten geworden. Zusätzlich gewann ich immer mehr Freude an sportlicher Betätigung, egal ob beim Turnen, Walken oder auf dem Crosstrainer – ich freue mich auf den Sommer und auf das Aquajoggen im Längsee).

Für mich ist PS keine Diät, sondern wirklich der Einstieg zu einer bewussten Ernährungsumstellung.

Mein besonderer Dank gilt der wunderbaren Bettina, die mich als PowerSlim Coach auf meinem Weg in ein leichteres, gesünderes Leben begleitet und mich mit ihrer so herzlichen, aufrichtigen Art zusätzlich motiviert.

März 2021

Presse